Aktuell

Seminar mit Rainer Feldmann am 16. Januar 2024 wieder sehr informativ

Aufgrund der vielen Änderungen, Kürzungen und Streichungen bei den verschiedensten Fördertöpfen, die in den letzten 2 Jahren seitens der Bundesregierung erlassen wurden, herrscht große Verunsicherung – sowohl bei der Bauherrschaft wie auch bei den Handwerksbetrieben und Bauunternehmen.

Rainer Feldmann ist einer der Top-Spezialisten in Deutschland, der sich bestens im Dschungel der Förderrichtlinien auskennt. Grund genug für den Verband HIGH-TECH-ABBUND, diesen 'Fördertopf-Profi' nun schon zum zweiten Mal für einen Online-Vortrag einzuladen. Bei dem Video-Meeting am 16. Januar 2024 zum Thema "Wohnbau – Was wird in 2024 überhaupt noch gefördert?" referierte Rainer Feldmann speziell mit einem Update zum BEG und GEG.

Sein Vortrags-Manuskript ist hier im Intranet für die Verbandsmitglieder zum Download eingestellt.

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de

©  2024 Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V.