Aktuell

Verband begrüßt 100. Mitglied!

Mit dem Beitritt des Unternehmens Hecker-System-Holzbau GmbH & Co. KG hat der Verband erstmals eine dreistellige Mitgliederanzahl. Präsident Heiko Posegga: „Wir freuen uns, dass wir schon einhundert Mal mit den Zielen und Vorteilen unseres Verbandes bei einem Holzbau-Unternehmen punkten konnten. Doch sehen wir diese Entwicklung auch als Aufgabe an, mit möglichst allen Mitgliedern eng im Kontakt zu bleiben. Nur so erfahren wir, was unseren Mitgliedern ‚auf den Nägeln brennt‘ und wie wir sie effektiv unterstützen können! Deshalb auch mein Appell an die Fa. Hecker, die Mitgliedschaft im Verband zu nutzen und aktiv auf uns zuzukommen!“

Die nächsten Veranstaltungen

  • 31. Januar 2024
    Neues aus der Hundegger Welt​​​​​​​

  • 14. März 2024:
    Tagesveranstaltung beim Mitglied X-CAM

  • April 2024:
    Workshop für Maschinenführer

  • 17.-19. April 2024:
    »CHEFSEMINAR« in Freudenstadt


Neueste Mitglieder:

Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder

 

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de

©  2024 Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V.