Aktuell

CHEFSEMINAR in Fürth

2020 und 2021 musste das 'CHEFSEMINAR' wegen der Pandemie abgesagt werden, im Mai 2022 konnte die beliebte Veranstaltung endlich wieder durchgeführt werden. Diesmal trafen sich die Mitglieder im fränkischen Fürth. 

Ein Highlight der Tagung war unter anderem die Besichtigung des 'Siemens Campus', mit seinen zahlreichen in Holz-Hybrid-Bauweise errichteten mehrgeschossigen Gebäuden. Der Projektkoordinator Armin Mechias führte die Mitglieder fachkundig über das Gelände. 

Im Rahmen des 'CHEFSEMINARS' fand auch wieder die Mitgliederversammlung des Verbandes statt – bei den turnusmäßigen Wahlen des Vorstands wurden Heiko Posegga als Präsident und Sven Brüninghoff als Stellvertretender Präsident jeweils einstimmig in ihrem Amt bestätigt. 

 Unsere Mitglieder finden die Vorträg der Veranstaltung im Intranet zum Download.

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de

©  2023 Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V.